Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Meinung, Anregung oder Kritik im Gästebuch der Abteilung Fußball zu äußern. Bitte halten Sie sich dabei an die bestehenden Regeln und wir bedanken uns für jeden konstruktiven Beitrag. Einträge mit rassistischem Gedankengut, pornographischen Material oder Beleidigungen werden entfernt und der Verfasser ggf. zurückverfolgt!

Betreff:
Name:
E-Mail:
Nachricht:
Bild Überprüfung: SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

Bernd: Homepage

Haltet doch bitte mal eure Website auf dem neusten Stand! Tabelle, Team, spiele usw. Das macht ja jeder Kreisligist professioneller! Lg 

Samstag, 10. September 2022

Daniel Weber: Jugendarbeit

Sehr geehrter SV 1890 Westerhausen,

schämen solltet ihr euch! Die Lizenz für die NOFV-Oberliga erschlichen, indem ihr eine A-Junioren meldet und nach 2 Spieltagen wieder abmeldet.
Ein Genickschlag für jeden einzelnen Verein, der über Jahre versucht seinen Nachwuchs nachhaltig aufzubauen, dafür viele ehrenamtliche Kräfte mobilisieren muss und Kosten für den Spielbetrieb hat. 

Handelt ihr im Sinne unseres geliebten Fussballs? Ich sage ganz klar: NEIN!!!
Die Jugendarbeit ist die Basis für all das, was im Herrenbereich abläuft. 

Doch leider macht sich immer wieder bemerkbar, dass dies auch nicht die Herren der Verbände interessiert.
Ich hoffe auf eine gerechte Strafe, denn ihr erfüllt die Zulassungsvorschriften des NOFV für die Oberliga nicht. 

Mit freundlichen Grüßen aus der Landeshauptstadt
Daniel Weber


Freitag, 09. September 2022

Michael Baum: Eingliederung der U23 FCM in die Verbandsliga

Mich erstaunt immer wieder, dass sich ausgerechnet Herr Wagner zum Thema Eingliederung der U23 des FCM in die Verbandsliga auf öffentlichen Medien äußert. So gelesen auf fupa, jetzt in der MZ. Weil der FCM seine Talente unterbringen, formen und bei der Stange halten will? Als ob der SV Westerhausen in den letzten 15 Jahren beim Durchmarsch von der Kreisliga bis in die Verbandsliga auch nur einen selbst ausgebildeten Spieler im Kader der 1. Mannschaft hatte. Gerade wen die Jugendarbeit Null Komma Null interessiert und wer dabei ausschließlich von der Ausbildung anderer Vereine zehrt (insbesondere vom Nachwuchs aus Halberstadt und Magdeburger Vereinen), der sollte sich doch tunlichst bei solchen Themen zurückhalten. Und was die mögliche Wettbewerbsverzerrung mit 3 Zweitligaspielern betrifft - ich glaube kaum, dass der SV Westerhausen in der Harzoberliga bei der eigenen Zweiten im Ernstfall die Spielordnung nicht ausreizt, aus Kulanz zu anderen Vereinen. Vielleicht sollte Herr Wagner bei dem bleiben, was er seinem Leumund nach wirklich gut kann – nämlich Trainer sein.

Achja einen schönen Gruß an Martin Salis, viel Glück beim neuen Verein und gutes Gelingen!

Freitag, 04. Februar 2022

ST: Vergangenes Heimspiel

Schön das das vergangenerstmal Spiel sicher spannend war und gut besucht.

Wir haben auch kein Problem damit das die Fans bei uns auf der Straße (wolfsberg ) parken.

Aber es kann nicht sein das einige der Meinung sind ihren kompletten Müll aus dem Auto raus zu werfen oder es in die Hecke zu schmeißen.

Es schaut aus wie auf der Müllhalde! 

Wer soll den ganzen Mist wieder einsammeln? Wir?!!!!

Montag, 20. März 2017

Hannes Wendorff: Zu den Äußerungen hier

Erstmal Allgemein, ich stehe gern für konstruktive Kritik zur Verfüfung. Wie es nunmal so ist bei einem Fußballspiel ist es nicht so einfach mit der Objektivität, ist man dann zusätzlich noch Fan des Teams wird es nicht unbedingt leichter. Bei Kritik an meinen Artikeln würde ich mich freuen wenn mir das Via Facebook (SV 1890 Westerhausen Seite oder Privates Profil, Hannes Ifvillage) oder Email, Hannes@wendorff.de,  mitgeteilt wird, man kann sich dann gern mal darüber unterhalten.

@Drohndorf: Viele unserer Spieler waren das erste mal in Drohndorf, und bei der Platzbegehung fiel halt nicht nur mir auf, dass der Platz relativ klein wirkte, ich hab diese Aussage dann auch in meinen Artikel übernommen, was echt seltsam ist bei diesen Maßen, da muss ich zustimmen...

Und klar wenn man sich zu so etwas äußert ist es immer ein schwieriges Thema, ich wollte damit auch nicht respektlos erscheinen, aber es lag halt auch wirklich allerhand Gestrüpp und Holz mit auf dem Platz, sowas birgt ja auch noch ein gewisses Verletzungsrisiko - das war einfach mein Eindruck.

 

@Werner Roß:

Was wollten sie mir denn bitte mit diesem Eintrag sagen? Ich habe im Vorfeld auf Facebook mich versuht zu informieren über Klieken, dann auch noch auf der Homepage und schließlich auch noch nach Zeitungsberichten gegooglet. Aber mit alledem konnte ich nicht wirklich Informationen über das Team sammeln, und ich weiß überhaupt nicht woher ich sowas bekommen soll, wenn der Verein solche Infos nicht zur Verfügung stellt! Und da ich nicht überall sein kann, hatte ich mir für dieses Spiel Notizen machen lassen und den Bericht auch noch mit Meinungen unserer Spieler angefertigt. Wie einfach sich das Leute oft vorstellen, mehr Infos zum Gegner, woher denn bitte? Ich schreibe diese Berichte in meiner Freizeit, und wenn der Gegner nichts liefert, dann ist es nun mal so, noch dazu war es nur ein Vorbereitungsspiel, dass dazu überhaupt in der Zeitung steht

Dienstag, 26. Mai 2015

 

Powered by Phoca Guestbook
© 2022 - SV 1890 Westerhausen e.V. - Abteilung Fußball